Charm Baum des Lebens versilbert

  • aktuell nicht lieferbar
  • ArtikelNr.: TCC3171-1
  • Unser Preis : 1,64 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
  • Magic and Arts
Kategorie:

Beschreibung

Charm Lebensbaum, inspiriert von Bildern des Malers Gustav Klimt, versilbert, doppelseitiges Design

Sehr schöner Charm Anhänger mit einer Darstellung des Lebensbaumes, die an Gemälde des berühmten Malers Gustav Klimt erinnert.

Der Lebensbaum steht in allen Kulturen als Symbol für die Weltachse, die göttliche Ordnung von oben und unten. Die Wurzeln des Baumes reichen bis tief ins Erdreich und seine Äste scheinen den Himmel zu berühren. Der Baum war und ist zu allen Zeiten und in allen Kulturen verehrt worden: der germanische Irminsul, oder Yggdrasil, die Weltenesche als Mittler zwischen Himmel und Erde, die Palme von Beth-El im alten Testament, die Deborah inspirierte, der heilige Lorbeerbaum von Delphi, der Bodhi-Baum unter dem Buddha seine Erleuchtung fand und viele viele mehr.

Maße: ø 15.5 mm plus Öse, 2.7 mm dick

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte